Der Vorstand

Der Stiftungsvorstand: Roland Eisele, Sonja Matysiak, Guido Till, Rolf Ulmer, Hede Zoller, Siegfried Hartmann (v.l.)

Bei der Gründungsversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand der Stiftung gewählt:

1. Vorsitzender: Guido Till, Oberbürgermeister

2. Vorsitzender: Prof. Dr. Roland Eisele

Schriftführer: Hartmut Zweigle, Dekan

Schatzmeister: Siegfried Hartmann, Kirchenpfleger

Weitere Mitglieder im Vorstand:

Sonja Matysiak

Jürgen Murr (fehlt auf dem Bild)

Hede Zoller

Inzwischen sind Sonja Matysiak und Jürgen Murr aus dem Vorstand ausgeschieden. Statt ihrer sind Jürgen Lehr und Volker Huber in den Vorstand eingetreten.