Wie werde ich Stifterin oder Stifter?

Ab 1000 € sind Sie Stifter/in, ab 2.500 € gehören Sie der Stifterversammlung an und setzen damit ein Zeichen für eine nachhaltige gesellschaftliche Verantwortung für die Stadtkirche Göppingen. Selbstverständlich können sich auch Firmen an der Stiftung beteiligen. Gerade für Unternehmen ist ein Engagement in einer Stiftung sehr attraktiv.

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, einen Beitrag zur Stadtkirchenstiftung beizutragen, schicken Sie einfach einen Brief oder eine E-Mail mit der vorgesehenen Summe an uns. Wenn Sie das Geld an das nebenstehend angegebene Konto überwiesen haben, erhalten Sie als Stifter/in eine Urkunde und eine Bescheinigung für das Finanzamt.

Selbstverständlich können Sie auch kleinere Beträge als 1000 € in die Stiftung einbringen. Sie erhalten in jedem Fall eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich geltend machen können.

Gerne stellen wir Ihnen das Stiftungskonzept auch in einem persönlichen Gespräch vor. Nehmen Sie einfach über die Adressdaten unter Kontakt Verbindung mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Shoppen für die Stadtkirchenstiftung

Wenn Sie über einen Online-Shop einkaufen möchten, können Sie das so tun, dass auch die Stadtkirchenstiftung etwas davon hat! Gehen Sie einfach über die Seite

http://www2.helfen-kostet-nix.de/p/stadtkirchenstiftung-goeppingen zu Ihrem Shop - dann profitiert die Stiftung, ohne dass es Sie einen Cent kostet!